Mach mit im Team Paul

Seitdem bekannt geworden ist, dass ich für das Amt des Bürgermeisters kandidieren möchte, habe ich schon sehr viel Zuspruch erhalten. Menschen rufen an, schreiben Nachrichten und E-Mails, schicken mir Ideen, Anregungen und gute Wünsche. Über all diese Kontakte freue ich mich riesig.
Ehrlich gesagt kann ich gar nicht genug davon bekommen. Daher lade ich auch Dich ein – und Dich – ja und auch Dich – sei auch Du Team Paul. Denn so viel ist klar – ohne Unterstützung, ohne die Hilfe von Vielen würde ich es nicht schaffen.
Sei herzlich willkommen im Team Paul.
Deshalb meine Bitte: Wenn ich Dich überzeugen konnte, wenn Dir meine Themen und Pläne für Schwalmtal gefallen, dann überzeuge auch andere. Sei ein*e Unterstützer*in im Team Paul. Oder bist Du ein bisschen jünger als ich? Dann sei - wie man neudeutsch so schön sagt – ein*e Influencer*in. Wie man es auch nennt: Wenn Du auch findest, dass Schwalmtal etwas Neues verdient hat, dann sprich mit anderen darüber und sage ihnen: Ich wähle Paul. (Hashtag #ichwählePaul)
Du unterstützt meine Kandidatur als Bürgermeister? Dann melde Dich gerne bei mir und meinem Wahlkampfteam. Hol Dir Deinen Button, zeig, dass Du hinter mir stehst und erfahre, wie Du meine Kandidatur außerdem noch unterstützen kannst.