Wir wählen Paul.   ​​​​​​​

Dr. med. Anne Passers, Waldniel
"Ich wähle Paul, weil die Natur und das aktuelle Zeitgeschehen uns zeigen, dass es einen Kurswechsel braucht. Die Idee der größeren Bürgerbeteiligung mit möglicher Einbindung in politische und planerische Prozesse finde ich sehr gut! Das macht Mut für positive Veränderungen. Paul traue ich diese Umsetzung zu."
Hannah Brandt, Linde
„Ich wähle Paul, weil ich mir einen ehrlichen, bodenständigen Bürgermeister wünsche, der sich nicht davor scheut, auch unangenehme, kritische Themen aufzugreifen und anzupacken. Der die Ängste und Sorgen der Schwalmtaler wirklich ernst nimmt und sich auch damit beschäftigt. Mit Liebe für die Umwelt und die Menschen. Wer Paul kennt, weiß, dass er ein gutes Herz hat. Das spürt man bei ihm gleich.“
Monika Wiedemann, Lüttelforst
"Ich wähle Paul, weil ich absolutes Vertrauen habe in seine sachliche Kompetenz, seine Authentizität und Bürgernähe schätze und an seine persönliche Integrität glaube. Er verfolgt eine klare Linie, sagt, was er denkt, und tut, was er sagt. ‚Yes he can‘ Bürgermeister von Schwalmtal!“
Andreas Hermanns, Amern
“Ich wähle Paul, weil ich bei meiner Arbeit als Landschaftsarchitekt mittlerweile sehr deutlich spüre, welche enorme gesellschaftliche Herausforderung der Klimawandel für uns alle bedeutet. Es benötigt kurzfristig innovativer Ideen und nachhaltiger Taten, damit auch unsere Kinder in einem lebens- und liebenswerten Schwalmtal aufwachsen. Ich traue Paul zu, hier mutig und entschlossen die richtigen Weichen zu stellen.”
Marina van Leendert, End
"Ich wähle Paul, weil man spürt, wie ehrlich wichtig ihm die Menschen, unsere Region und die Umwelt sind. Und vor allem: weil ich in ihm Kompetenz und Handlungsfähigkeit mit Herzlichkeit verbunden sehe."

Heinz Münten, Waldniel
"Ich wähle Paul, weil ich mir als selbstständiger Unternehmer seit 32 Jahren endlich einen Bürgermeister wünsche, der Nachhaltigkeit und Wirtschaft gleichermaßen im Blick hat."
Anna Göge, Waldniel
"Ich wähle Paul,  weil er den grünen Daumen nicht nur für Pflanzen hat, sondern mit seinen Ideen und Anregungen immer wieder zum Nachdenken inspiriert."
Christoph Horak, Schomm
„Ich wähle Paul, weil er für nachhaltige Entscheidungen steht und sich für Veränderungen ausspricht. Seine Ideen und Visionen würden der Entwicklung von Schwalmtal gut tun. Wir brauchen einen Bürgermeister, der sich dafür interessiert, was in Schwalmtal vorgeht und der anpackt und mutig ist – das traue ich Paul zu."
Rebekka Jordan, Lüttelforst
„Ich wähle Paul, weil ich einen Workshop im Landmarkt mitgemacht hatte und er sich Wochen später, als ich bei ihm einkaufte, an meinen Namen erinnern konnte. Das zeigte mir, dass er sich für alle Menschen interessiert. Er ist immer höflich, hilfsbereit und engagiert. Als Inhaber des Landmarktes und durch seine Liebe zu Schwalmtal und der Landschaft, traue ich Paul zu, Naturschutz und Wirtschaft unter einen Hut zu bringen.“
Corinna Klingberg, Waldniel
„Ich wähle Paul, weil ich mir einen Bürgermeister wünsche, der sich nicht davor scheut, auch brisante Themen aufzugreifen und anzupacken. Der die Ängste, Sorgen, aber auch Anregungen der Menschen in Schwalmtal ernst nimmt, der sie versteht und mitnimmt – der einer von ihnen ist. Einen Bürgermeister, der nicht nur redet, sondern handelt. Der engagiert, authentisch, unbestechlich ist und eine „grüne“ Seele hat.“
Wobine Crisp, Lüttelforst
„Ich wähle Paul, weil er weitsichtig genug ist zu erkennen, dass eine an Nachhaltigkeit orientierte Wirtschaft das einzige tragende Fundament darstellt für die Sicherung eines mittel- und langfristig guten Lebens aller Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schwalmtal.“
Wobine Crisp aus Lüttelforst über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Biggi Dürrmann aus Waldniel über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Biggi Dürrmann, Waldniel
„Ich wähle Paul, weil ich mir für Schwalmtal einen authentischen Bürgermeister wünsche, der sich um unsere Umwelt und das soziale Leben kümmert.“
Kathrin Esser, Waldniel
„Ich wähle Paul, weil er sehr engagiert ist und sich mit Pep und Elan für die Interessen von Schwalmtal und seine Einwohner einsetzen wird.“
Kathrin Esser aus Waldniel über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Uwe Geilert aus Waldniel über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Uwe Geilert, Waldniel
„Ich wähle Paul, weil ich gern in Schwalmtal lebe und sich etwas (zum Besseren) ändern sollte. Ich wähle ihn auch, weil ich ihm (und seinem Team) Änderungen  zutraue und weil unsere Verwaltung etwas dringend braucht: wind of change und eine neue Führung.“
Klaus Heinen, Rösler Siedlung
„Ich wähle Paul, weil ich ihn für einen Menschen mit Visionen und Werten halte, die uns in Schwalmtal sehr gut tun würden.“
Klaus Heinen aus der Rösler Siedlung über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Angela Klein aus Waldniel über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Angela Klein, Waldniel
„Ich wähle Paul, weil er verspricht, in allen Bereichen nachhaltig zu handeln. Nachhaltigkeit braucht innovative Ideen, Durchsetzungskraft und somit politisches Engagement, um auf kommunaler Ebene dort, wo dringender Handlungsbedarf besteht, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen und Gestaltungsspielräume für zukünftige Lösungen zu eröffnen.“
Günther Laufenberg & Ulrich Moser, Waldniel
„Wir wählen Paul, weil mehr Zusammenhalt, weniger Tempo, mehr Busse, weniger Lärm, mehr Grün, weniger Versiegelung machbar sind.“
Günther Laufenberg und Ulrich Moser aus Waldniel über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Werner Lüders aus Amern über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Werner Lüders, Amern
„Ich wähle Paul, weil er durch seine bürgernahe Art die Schwalmtaler*innen mitnimmt, ihnen zuhört und eine Politik vertritt, die mich anspricht und Schwalmtal nach vorne bringt.“
Monika Schmitz-Dahmen,  Rösler Siedlung
„Ich wähle Paul, weil ich glaube, dass er meint, was er sagt und auch die für mich richtigen Ziele verfolgt. Ich habe ja jetzt schon den Eindruck, dass er sich für seine Mitbürger und die Umwelt einsetzt. Wieviel mehr kann er bewirken, wenn er erstmal Bürgermeister ist.“
Monika Schmitz-Dahmen aus der Rösler Siedlung über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Manfred Theisen aus Waldniel über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Manfred Theisen, Waldniel
„Ich wähle Paul, weil er als Geschäftsmann weiß, was gut für Schwalmtal ist.“
Thorsten Vöhrs, Waldniel
„Ich wähle Paul, weil jetzt etwas geschehen muss ... Klima, Natur, Miteinander, Mitbestimmung, Mitgestaltung. Und das alles fängt bei uns in der Gemeinde an. Dafür steht Paul.“
Thorsten Vöhrs aus Waldniel über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Stefan Vogt aus Hehler über Paul Lentzen – Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal bei der Kommunalwahl 2020
Stefan Vogt, Hehler
„Ich wähle Paul, weil er ein zukunftsorientierter und verantwortungsvoller Geschäftsmann ist. Er steht zu seinem Wort und denkt weit über den Tellerrand und persönliche Interessen hinaus.“
Du findest, ich bin der richtige Bürgermeister für Schwalmtal? Bei der Bürgermeisterwahl im September wirst du mich wählen und hast gute Gründe für diese Entscheidung? Dann erzähle auch anderen von deinen Argumenten. Melde Dich gerne und vergrößere das Team Paul.